Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA HUB TORNESCH

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3463 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Hub Tornesch bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

26 Apr 2024 um 19:17 Manche Gerichte fand ich etwas langweilig, für mich könnte es etwas mehr frisches Gemüse sein. Alles in allem aber gut!
22 Apr 2024 um 4:31 Wie immer pünktlich zur bestellen zeit da,essen heiß und lecker
18 Apr 2024 um 4:10 Leider war die Teryakisauce sehr salzig und wässrig und sehr viel und die Bratnudel schmeckten sehr fischig…Schade.
14 Apr 2024 um 19:27 Habe seit langen mal wieder was bestellt weil ich mit der Qualität eine Zeit lang nicht zufrieden war. Heute ist das Essen sehr heiß angekommen und es war sehr lecker!
7 Apr 2024 um 23:26 Diesmal war mal ordentlich Thunfisch auf den Sushi, hoffentlich bleibt das so.
7 Apr 2024 um 20:17 Super angenehme Lieferung und sehr leckeres Essen...
7 Apr 2024 um 15:06 Super, wie immer top Sushi
6 Apr 2024 um 11:14 Super lecker, heiss und zeitnah mit einem sehr netten Lieferanten gebracht...Begeisterung auch bei meinen Gästen